OLDIEgraphie.com - inszenierte Fotografie für klassische Automobile -

Unser neuestes Projekt ist jetzt online: OLDIEgraphie.com -Inszenierte Fotogafie für klassische Automobile -

Wir, das Team Nachbar Fotografie, wollten einfach mal eine gute Website für Oldtimerfotografie machen. Ein ganz einfacher Gedanke. Tolle alte Autos, mit Passion gefahren und mit viel Liebe gepflegt und restauriert, brauchen Fotos, die besonders sind. Keine Effekthascherei, kein Photoshop-Rotz - einfach gute Bilder, die emotional das Fahrzeuggefühl aufgreifen. Licht, Form, Farbe, Proportion. That’s it!

Wie immer, einfach gesagt, frei nach Frau Merkel, wir schaffen das!! Naja, haben es wir auch geschafft. Aber, einfach war’s dann doch nicht. Neue Konzepte erdenken, unzählige Tests für den neuen OLDIEgraphie Top-Shot, einem einzigartigen Konzept der Vertikalfotografie von Sportwagen mit einer getrennten Licht-/Kameraposition, dem eleganten OLDIEgraphie “Silhouette” - eine Kombination aus professionellem Fotoshootings und einem exklusivem Wandbild von unserem hauseigenen Labor FineArtPrint-Mainfanken.de gedruckt und gefertigt.

Danke an mein Team, die jeden Gedanken aufgenommen, diskutiert, verbessert, geschärft und umgesetzt haben - genau so, wie sie es für unsere Kunden jeden Tag tun. Jetzt stehen die Studiotore offen für fotofreudige Oldtimerbesitzer und Ihre mobilen Schätze!

Wir freuen uns in Zukunft über viele Oldtimerfreunde, die Ihren Klassiker gerne an der Wand haben möchten und natürlich über jedes Feedback zum vielleicht individuellstem Oldtimer Fotoservice.

Noch mehr freuen wir uns natürlich über Empfehlungen und Buchungen für Shootingtermine:-)

www.oldiegraphie.com